Beizstellencheck

Sicherheit und Qualität

Über uns 

 

Anerkennungsbescheid / Bescheinigung


Ingenieurbüro Stefan Friesdorf wurde durch den Direktor der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen, als Landesbeauftragter, der Anerkennungsbescheid als Prüfeinrichtung für Beizgeräte überstellt. Damit ist das Ingenieurbüro Stefan Friesdorf mit Hauptsitz in 53881 Euskirchen, Weingartenstrasse 13  gemäß Antrag vom 23. Mai 2019 durch die Landwirtschaftskammer Nordrhein - Westfalen am 29. Mai 2019 gemäß § 1 der "Pflanzenschutzgerätekontrollverordnung - PfSchGerKVO" vom 25. November 2014 (GV. NRW.2014 S. 850) als


Kontrollstelle für Beizgeräte

mit der Betriebsnummer 201904 anerkannt.


Gleichzeitig wurde Stefan Friesdorf durch den Direktor der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen, als Landesbeauftragter, bescheinigt, an dem Grundlehrgang zur Durchführung der Pflichtkontrolle an Beizgeräten gemäß § 3 PflSchGVO mit Erfolg teilgenommen zu haben. Er ist somit berechtigt, Kontrollen an diesen Pflanzenschutzmaschinen, nach § 3 Abs. 2 und Abs. 3 PflSchGVO vorzunehmen. Stefan Friesdorf ist die alleinige Kontrollperson des Büros in diesem Segment. Die Landespflanzenschutzdienste haben gegenseitige Anerkennung der Kontrollpersonen und -stellen vereinbart, weswegen bundesweite Durchführung möglich ist.


Fortbildung im Beizsektor

weitere Fortbildungen erfolgten:

am 07.06.2011 bei Fa. BayerCropScience in Ivenack

am 24.06.2010 bei Fa. Syngenta in Monsheim/Wiesenmühle

am 24.09.2009 bei Fa. BayerCropScience in Monheim